header image
Menü
Startseite
Über uns
Aktuelles
Jugendliche und Interessenten
Vorstandschaft
Termine
Ergebnisse
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Bilder


Besucherstatistik
Besucher gesamt: 45.239
Besucher heute: 6
Besucher gestern: 10
gerade online: 1

Bayerische Meisterschaft 2017

Schützenjugend geht als bayerischer Meister im Einzel aufs Podest.

 

 

Bei der diesjährigen bayerischen Meisterschaft waren unsere Schützen ganz vorne dabei. Leon Kunkel sicherte sich in der Disziplin Kleinkaliber Sportpistole Jugendklasse männlich mit 536 Ringen die Goldmedaille und nahm somit den Titel „Bayerischer Meister 2017“ mit nach Hause. Weiterhin konnte sich Nico Stripp mit 480 Ringen den vierten Platz sichern und Celine Kunkel mit 453 Ringen in der Klasse Jugend weiblich den 10. Platz ergattern.

In der Mannschaftswertung holten sich die Geschwister Leon und Celine Kunkel, sowie Ihr Mannschaftskamerad Nico Stripp die Bronzemedaille in der Disziplin Kleinkaliber Sportpistole Jugendklasse und konnten erneut zusammen das Siegerpodest besteigen.

In der Olympischen Disziplin Luftpistole bewies sich Leon Kunkel erneut und errang mit 366 Ringen die Silbermedaille ringgleich mit dem Rangersten und konnte als bayerischer Vizemeister das Podest besteigen. Auch seine Schwester Celine Kunkel kam erneut unter die Top Ten und erreichte mit 352 Ringen den 7. Platz. Des Weiteren sicherte sich auch Lisa Kerber in der Klasse Junioren B weiblich mit 344 Ringen den 14. Platz.

Für die deutsche Meisterschaft haben sich Leon Kunkel in der Disziplin Kleinkaliber Sportpistole und Luftpistole, sowie Celine Kunkel und Lisa Kerber in der Disziplin Luftpistole qualifiziert.

Wir wünschen weiterhin eine ruhige Hand und gratulieren unseren erfolgreichen Schützen mit einem „dreifach gut Schuss“!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------